Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden ist der Schlüssel zur dauerhaften Kundenbindung! Auftreten und Ausdruck Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheiden darüber, ob Sie Kunden halten oder verlieren.
Trainieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in konstruktiver Streitbeilegung zum Nutzen aller am Konflikt beteiligten Personen. Selbst im Konflikt- oder Reklamationsfall ist es entscheidend, die Interessen von Kundinnen und Kunden zu wahren und gleichzeitig mit den Interessen Ihres Unternehmens in Einklang zu bringen. Erfolgreiches Konfliktmanagement einerseits und ein effektives Reklamations- und Beschwerdemanagement andererseits sind der Grundstein für eine dauerhafte Kundenbindung. Der Erfolg Ihrer gut geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem schwierigen Feld der Kundenbeziehung garantiert dauerhaften Umsatz und Gewinn.
|